Com3000 

.

Nutzen Sie unsere Flatrate für klar definierte  Managed Services

Mit den drei Service Levels „Standard“, „Pro“ und „ProPlus“ bietet die Com3000  IT-Services GmbH fest definierte Managed Services in unterschiedlichem Umfang, und das jeweils zum Festpreis. Sie haben damit kalkulierbare IT-Kosten und wissen genau, was Sie für Ihr Geld bekommen. Zudem profitieren Sie von einer höheren Sicherheit. Denn mit Com3000 sind Anwendungen und Systeme stets optimal gepatcht. Hier unsere drei Service-Levels im Überblick.

Managed Service „Com3000 Standard“ – damit alles rund läuft

Unser Standard-Paket bietet Ihnen eine solide Grundversorgung mit allem, was Sie für einen störungsfreien IT-Betrieb brauchen:

  • Wartung inklusive kontinuierliche Überwachung (Monitoring) Ihrer bestehenden Hard- und Software
  • Störungsbehebung per Fernzugriff von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr
  • Microsoft-Updates: Microsoft-Sicherheitsupdates
  • Reporting: Überblick über unsere Aktivitäten sowie den Zustand Ihrer IT (Health Status) mit Handlungsempfehlungen, zum Beispiel Speicherplatz erweitern.
  • Backups: Backup-Überwachung der Server – wurden die Backups auch durchgeführt?

► Sie sind näher an unserem Standard-Angebot an Managed Services interessiert? Fordern Sie hier mehr Informationen dazu an!

Managed Service „Com3000 Pro“ – für ein Extra an Service & Sicherheit

Mit unserem Pro-Paket bekommen Sie zusätzlich zu den Standardleistungen Vor-Ort-Service, 24/7-Wartung sowie noch mehr Sicherheit für Ihre IT:

  • Vor-Ort-Service: Im Störungsfall kommen wir, wenn erforderlich, zu Ihnen ins Büro. Egal, wie lange die Störungsbehebung dauert: Sie zahlen nur die Com3000-Standard-Service-Pauschale – und keinen Cent mehr.
  • 24/7-Wartung: Mit unserem 24/7-Wartungsplan lassen sich automatisierte Wartungsarbeiten auch außerhalb der Arbeitszeiten durchführen. Konkret können PCs zu Wartungszwecken vom System „aufgeweckt" und nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder heruntergefahren werden.
  • Early-Bird-Systemkontrolle: An Werktagen kontrollieren wir, ob Ihre IT läuft, und zwar bereits um 7:00 Uhr! Kleinere Störungen können damit behoben werden, bevor Ihre Mitarbeiter die Rechner hochfahren.
  • Anwender-Support bereits installierter Standard-Software: Ob Office-Anwendungen, E-Mail, Internet-Browser, PDF-Programm oder Drucker-Soft- und -Hardware – wir sorgen dafür, dass alles läuft.
  • Alle Anwendungen stets auf dem neuesten Stand: Wir kümmern uns um regelmäßige Updates sämtlicher von Ihnen eingesetzter Software.
  • Antiviren-Software inklusive: Sie verfügen nicht nur über eine stets aktuelle Antiviren-Software, sondern: Die Lizenzgebühren für das Antivirenprogramm sind in der Service-Pauschale enthalten.

► Sie wollen weitere Details über unser Managed-Service-Level „Pro“ erfahren? Hier können Sie Informationen dazu anfordern.

Managed Service „Com3000 ProPlus“ – das Rundumsorglospaket inklusive Software-Neuinstallation

Wenn Sie das ProPlus-Paket wählen, profitieren Sie über die „Standard“- und „Pro“-Managed-Services hinaus von der Installation neuer Standard-Software. Damit erhalten Sie ALLES, was Sie an IT-Unterstützung brauchen, zum Festpreis.

► Sie möchten Näheres zu unseren Managed Services „ProPlus“ wissen? Hier geht's zum Kontaktformular.